My Fair Lady

MY FAIR LADY
Musical von Alan Jay Lerner und Frederick Loewe
Noch heute fasziniert die Geschichte des Blumenmädchens Eliza das Publikum rund um den Globus. In einer Bearbeitung für den Hamburger Engelsaal spielt diese Geschichte in Hamburgs bester Gesellschaft. Erleben Sie wie, dank des Sprachprofessors Henry Higgins, aus dem Blumenmädchen vom Fischmarkt die Dame von der Elbchaussee wird. 

Es sind diese Melodien wie „Ich hätt’ getanzt heut’ Nacht“, „Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blüh´n“, „Hei, heute Morgen mach’ ich Hochzeit“ oder „Weil ich weiß, in der Straße wohnst Du“, die dieses Musical so beliebt gemacht haben.
Programm-Flyer Download
Mit: Franka Kraneis, Karin Westfal, Jürgen Strohschein und Frank Hangen
Buch: Karl-Heinz Wellerdiek (nach Robert Gilbert) Regie & Bühne: Ulrich Schröder Choreographie: Benjamin Zobrys Musikalische Leitung: Herbert Kauschka 
BUCHEN
Share by: